Ringe auf amazon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon findest du eher keinen hochwertigen Schmuck. Vorallem keinen Vintage/Y2K Schmuck. Ich kann dir also Amazon leider nicht empfehlen.

Als Alternative würde ich eher mal zu einem entsprechenden Goldschmied gehen. Oder Schmuckladen. Viele bieten auch echten Vintageschmuck an, und die Preise sind auch nicht zu überzogen.

Online gibt es zB Etsy wo du solche Goldschmiede/Anbieter findest, zB: https://www.etsy.com/listing/1457094891/ (oder einfach mal bei der Suche "Y2K Ring" eingeben).

jagoLEDLED
Fragesteller

Dankee :))