Riesigen radioaktiven Triops züchten?

 - (Triops, radioaktiv, Fake oder real)

4 Antworten

ja, das geht, ich habe das mit einem hamster gemacht

mein vater dachte aber, es wäre eine seiner kühe und hat ihn geschlachtet

schmeckte ganz gut

Du siehst schon dass das manipuliert ist? Der Zylinder selber vergrößert ja schon, und dann wurde das das Video vergrößert und dann über den Zylinder gelegt.

Und richtig klar sieht man das beim Video mit der Badewanne. Badewanne und alles sieht "normal" aus, und das Vieh drinnen ist verpixelt.

Also klarer Fake!

Vor einigen Jahren ist einem Arbeiter im Kernkraftwerk mal ein Stück Kalamari von der Pizza ins Abklingbecken gefallen. Seitdem verschwinden dort gelegentlich Servicetechniker - nur ihre Werkzeuge, Meßgeräte und Teile der Bekleidung tauchen Tage später wieder auf...

Natürlich ist das Fake. Bist du echt so naiv oder tust du bloss so?