Sextreffen fake oder real?

4 Antworten

Würde ich sehr kritisch sehen, wenn sie dich direkt so anschreibt und ihr zuvor noch nicht viel miteinander geschrieben habt. Ich würde die Finger davon lassen. Es kann sein, dass sie es aufnehmen, sexuelle Krankheiten haben oder irgendwas anderes planen.

Aber es könnte auch einfach nur ein unverbindliches Treffen sein.

schwer zu sagen du kannst dich zwar mit ihr treffen aber pass sonst auf hab iwie was um dich zu schützen könnt ne diebstahl taktik sein oder du hast richtig glück

Unbekannt2407
Fragesteller

ja deswegen sie meint sie schläft in einer wg bei einer freundinn und die wäre nicht da

Don2Key  29.08.2016, 17:48
@Unbekannt2407

sonst wie der eine hier vorschlägt trefft euch erstmal öffentlich oder ihr trefft euch bei dir

Unbekannt2407
Fragesteller
@Don2Key

sie meinte außerdem ich sollte nen kollegen mit nehmen weil sie ja 2 Mädchen sind

AliXGhost  29.08.2016, 18:42

dann nimm lieben noch nennen freund mit also wenn du willst komme ich gerne mit

Triff dich an nem öffentlichen Ort erst mal...

Dann weißt du ob es real oder Fake ist.

SAG ihr mal das sie ein Bild von ihr macht wo sie das Blatt vorm Mund hält und mit der anderen Hand in der Nase bort wenn sie dass macht ist sie nicht fake

Unbekannt2407
Fragesteller

hat sie ja gemacht ich hab hier gesagt sie soll meinen namen auf ein blatt schreiben und dass hat sie gemacht

derdidio  29.08.2016, 17:55

die ist dann real viel Glück!