Riesenkürbis zum veredeln von gurken?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Veredelte Gurken sind robuster und bringen höhere Erträge. Wer schöne große Schlangengurken ernten möchte und davon möglichst viele, kann seine Gurken veredeln: Der obere Teil der Gurkenpflanze verwächst dabei mit dem unteren Teil eines Kürbisses samt Wurzelwerk.30.04.2020

https://www.gartentipps.com/gurken-veredeln-so-wirds-gemacht.html

Mußte einfach testen. Mir fehlt das ruhige Händchen. Aber beim Apfel klappt es.

 - (Pflanzen, Gurken, Kürbis)

Luca112284
Fragesteller

Dankeschön!