Riecht ihr auch gerne am Edding?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Manchmal 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

ich kaue gern am Radiergummi. lecke am Lineal, lutsche am Papierkleberstick, und tackere die Mouse am Mousepad fest, ab und zu schneide ich mit der Schere alle Zahlen aus dem Kalender aus, und sortiere sie der Größe nach

Fragesteller

Cool .

meivolga  30.03.2024, 11:44

Du Scherzkeks... 🤔. PS und ich schneide die Löcher aus dem Käse.

onecrazygirlxo  03.04.2024, 15:50

also hobbylos wirst du auf jeden Fall nicht

Nein

Nee ich finde das eklig. Und ich glaube das ist sicher auch gesundheitsschädlich. Das sind ja Lösungsmittel. Kann auch sein dass man davon abhängig wird.

Ja

Oh ja

Das ist so ein richtiger schnüffel Stoff

Aber auch flüssigkleber, an der Tankstelle oder der kellergeruch

Einfach herrlich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
Nein

Ich verstehe nicht ganz, warum so viele Leute das gerne machen 🤷🏼‍♀️

LG