Rick Grimes und das Schweine Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte alle Schweine genommen da ein Schwein nicht ausgereicht hätte und die ganzen abzulenken und so nahm er immer wieder ein Schwein damit die Beißer immer weiter vom Gefängnis weggelockt werden, bei einem wären sie schnell fertig geworden und dann wieder zum Gefängnis zurück und so sind wie weiter weg und gehen nach dem fressen erstmal woanders hin. Und zum anderen hätten sie die Schweine eben nicht mehr gegessen wegen dem Krankenschwein und die befürchtung das es zusammenhängen könnte.

Kurz vorher waren ja in dem einen Block sehr viele getötet und zu Beißern geworden und da hatten sie vielleicht eine starke vermutung das es zusammen hängen könnte. Rick verbrannte ja auch den Schweinestall und seine Kleidung die voller Schweineblut war.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand das krank, daher bin ich nicht traurig, dass Rick weg ist, genauso wie Enid, ..blöd , dass Carol, so etwas hinterfotziges, noch dabei ist.

Hingegen Daryl und Negan, kommen sehr cool rüber, Maggie nervt, der Rest ist austauschbar.

Auf die Frage von einem gewissen Peter, dass ein/e LeserIn, sich mehr Gedanken um das Wohlbefinden des Pferdes macht, als über Menschen...wer zerstört die Welt, stellt sich über andere Lebewesen,ist hinterfotzig, egoistisch usw. Immer DER MENSCH..also flüchten viele menschenhassenden Lebewesen in Serien, wo die Kreatur Mensch nicht so gut abschneidet.Nachvollziehbar, ich sehe mir die Serie an, wegen der Effekt, Charakteren

Was meinst du, er sticht doch kein Schwein ab

NFSMostWanted29  10.08.2021, 00:07

Er hat, als die alle noch im Gefängnis waren, Schweine getötet, um davon zu Leben. Durch diese Schweine verbreitete sich aber eine tödliche Krankheit.

ScarletWitch1  10.08.2021, 12:14

In der 4 Staffel 2 Folge: Tod, überall Tod (Infected), tötet Rick die Schweine die sie eigentlich zum Eigengebrauch hatten. Aber da sehr viele Beißer an den Zäune waren und sie drohten umzufallen musste er sie damit ablenken. Und auch aus der befürchtung das sie Krank werden könnten und auch andere Infiziert werden könnten (Wie Patrick in der 1 Folge der 4 Staffel) es gab vor den Zäunen auch Beißer die die gleichen merkmale hatte wie der tote Patrick hatte.