Richtige Kommasetzung bei OpenOffice Writer einstellen?

1 Antwort

Lade dir eine Extension hier herunter.

https://languageto.oolrg/de/

Gehe auf Writer-> Extras-> Extension Manager und hinzufügen. Dann diesen Text in Writer einfügen.

Fügen Sie hier Ihren Text ein. Klicken Sie nach der Prüfung auf die farbig unterlegten Textstellen. oder nutzen Sie diesen Text als Beispiel für ein Paar Fehler , die LanguageTool erkennen kann: Ihm wurde Angst und bange. Mögliche stilistische Probleme werden blau hervorgehoben: Das ist besser wie vor drei Jahren. Eine Rechtschreibprüfun findet findet übrigens auch statt.

Eventuell mehrmals F7 drücken