Richtige (intim) Rasur?! Ohne Pickel?!

7 Antworten

Also... es kann sein, dass du dir einfach mal einen ordentlichen Rasierer zulegen solltest. Die Einweg Dinger haben meist keine gute Qualität, kauf dir den Venus von Gillette zum Beispiel. Vielleicht wird es dann besser, es kann aber auch sein, dass im Intim Bereich gar nichts hilf, dort ist die Haut einfach sehr empfindlich. Ist bei mir auch so... In den Achseln zum Beispiel habe ich gar keine Probleme. Wenn ein besserer Rasierer auch nicht hilft, dann kannst du ja mal in ein Waxing Studio gehen. Habe dort eine Weile gearbeitet, das Ergebnis ist nicht zu vergleichen mit Rasieren.

Antonia0311
Fragesteller

Also in den Achseln habe ich auch keine Probleme :)

Das werde ich tun :) Vielen dank!

Hi,

bei diesen Dingern krieg ich auch immer Pickel!

Ich hab den Mach 3 von Gilette... Auf den schwöre ich! Habe keine Hautirritationen und alles ist schön glatt und für danach nehme ich totes Meersalz Lotion... :-)

Antonia0311
Fragesteller

Okei vielen dank! Hast mir sehr weitergeholfen :))

Die solltest du da besser nicht nehmen. Hol dir einen rasierer mit 4,5 klingen, von Gillette venus oder so.

Antonia0311
Fragesteller

Danke, das mache ich :)

Hei :) also du musst in die Richtung rasieren in die die Haare wachsen nicht anders. Sonst blutet es :) hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antonia0311
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, dann gehen die Haare doch nicht weg ( Bei mir)

Trotzdem danke :)

monokuroboo  24.07.2014, 18:58
@Antonia0311

Nein... gegen den Haarwuchs ist richtig. Also in dem Fall zum Bauchnabel hin.

aurata  25.07.2014, 02:47
@Antonia0311

versuche mal dich unter der Dusche zu rasieren. Mach3 oder Venus (fast das gleiche) sind weit besser, als Einwegrasierer.

Die Haut muss sich auch dran gewöhnen. Vorher ein Peeling machen hilft auch sehr gut. Aber warte jetzt erst ab, bis die Rötungen weg sind.

Melkfett ist sehr empfehlenswert! Viel Spaß!