Überlegen bei einer Entscheidung?

3 Antworten

mir helfen pro und contra listen immer. Wenn mich die pros mehr überzeugen, mache ich das, wenn nicht, dann nicht.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe wegen meinem Borderline oft Schwierigkeiten einzuschätzen, was die richtige und was die falsche Entscheidung ist. Ich versuche festzustellen, wie ich bei den verschiedenen Möglichkeiten fühlen würde und versuche auch rein logisch zu überlegen was am besten wäre. Meistens zieh ich meinen freund oder meine beste freundin dazu, ein anderer Blickwinkel ist oft sehr hilfreich

gar nicht lange darueber nachdenken, einfach A oder B machen.