Richtig gute Aufstellung Real Madrid Fifa18?

2 Antworten

Also ich spiele mit Real Madrid immer die 4-1-2-1-2 (2) mit Ronaldo und Bale im Sturm. Isco auf ZOM. Benzema lasse ich auf der Bank.

Sonst stelle ich noch meistens hoher Druck ein und die Mannschaft lässt sich wirklich sehr gut spielen.

Snagger008  28.11.2017, 16:06

Ich lasse z.B. Bale auf der Bank und Spiele mit Benzema, da ich da sehr gute Erfahrung gemacht habe, was seine Beidfüßigkeit angeht :-)

Kantenball
Fragesteller

Deine 4-1-2-1-2 (2) spielt sich 👍

Muss sagen besser als die 4-3-3

Ich lasse die Aufstellung und tausche nur die Spieler aus, bei denen ein roter Pfeil nach unten geht. Taktisch lasse ich alles so. Je nach Spielverlauf wechsel ich natürlich zwischen Pressing, Hoher Druck und Konter.

Spiele zwischen Liga 1 und 2 ...kann also nicht sooo verkehrt sein :-)

Kantenball
Fragesteller

Spielst du ausgeglichen -Offensive-oder höher?

Snagger008  28.11.2017, 16:09
@Kantenball

Starte immer ausgeglichen. Ab 2 Null Rückstand offensiv, wenns in der 80. Minute ist dann noch Offensiver und wenn man alles riskieren muss dann natürlich totaler Angriff......Defensiv spiele ich ganz selten, nur wenn ich führe und merke der Gegner hat viele viele Chancen