Richtig coole Sprüche, die fast keiner kennt?

2 Antworten

-- Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Wer später bremst ist länger schnell!

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Ich bin nicht dick! Ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte...

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Den meisten Menschen ist leider eine bekannte Hölle lieber, als ein
unbekannter Himmel!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem
Gesicht weglaufen!

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich
aus.

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist
als der Verstand.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Warum in meinem Zimmer alles auf dem Boden 'rumliegt? Tja, ich würde mal sagen: Schwerkraft...

Wenn du nicht gleich das Gemüse von meinem Grill nimmst, bekommen wir ernste Probleme...

Morgensport? - Ist, wenn ich dem Bus nachlaufe...

Komm' gerne noch mal vorbei, wenn du nicht so viel Zeit hast.

Kann ich dir noch was bringen? Deine Jacke zum Beispiel? Oder ein Taxi?