Rhetorische Mittel - Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit den Stilmitteln.

Unter folgenden Links werden Stilmittel erklärt (mit Beispielen):

- wortwuchs.net/stilmittel

- schulzeux.de/deutsch/stilmittel.html

AstridDerPu

Kathx3
Fragesteller

Du hast natürlich Recht, jedoch komme ich einfach nicht weiter. Mir würde es ja schon helfen wenn ich wüsste welcher Satz IRGENDEIN Stilmittel enthält, dann würde ich mir das passende raussuchen.