Rgb Beleuchtung mit sata Anschluss?

3 Antworten

Nein, das ist nur ein Hub/Splitter/Verteiler, kein Controller.

Du bräuchtest damit immer noch einen Header auf deinem Mainboard oder einen Controller.

Sowas bräuchtest du:

https://geizhals.de/?cmp=2267135&cmp=2314449&cmp=1988911&cmp=2173724

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
Dvrksoul
Fragesteller

Mir ist aufgefallen dass die Beleuchtung über das Netzteil Strom kriegt und über den Reset Knopf gesteuert wird🤦‍♂️ Hat also nichts mit dem Mainboard zu tun. Aber danke für die Antwort.

Nein dies ist ein Hub er benötigt genauso den Anschluss auf deinem Mainbaord

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs