RFID Acces Control AD2000-M Anschluß- und Programmieranleitung?

3 Antworten

hier habe ich eine anleituing gefunden, alles eigendlich recht selbst erklärend.

http://homepage.o2mail.de/acw2011/downloads/anleitungen/ad2000-m_var1_ausf2.pdf

ich würde übrigens vom kauf des gerätes abraten, da es absolut nicht manipulationssicher ist.

das hat jetzt hier absolut nichts mit preis oder verarbeitungsqualität oder so zu tun, sondern schlicht mit der tatsache, dass bei den sicheren systemen die antenne räumlich getrennt von der auswertelektronik sitzt, um zu vermeiden, dass durch demontage das system ausgehebelt werden kann.

ganz abgesehen davon lässt sich so ggf. die antenne hinter einer blende etc. dezent verstecken, so dass außenstehende garnicht erst auf den gedanken kommen, dass es sich um ein rfid system handelt.

lg, Anna

Hallo Danke für deine Antwort.

Ich habe mir den Film nochmals angesehen, am Ende gibt es ein Anschlußschema.

Werde in den nächsten Tagen das Gerät anschließen und Programmieren.

Laut Darstellung ist die Sache recht einfach.

L.G.

Lustigeropa126