Re:zero Reihenfolge?

2 Antworten

Also der Film "Bünde aus eis" solltest du zuerst sehen, da in diesem Film Subaru und Emilia sich noch nicht kennen und es erzählt ein bisschen die Geschichte von Pack und Emilia und deren Vergangenheit, was mit Satela zu tun hat.

Director's Cut ist wie Staffel 1 nur hat es weniger Folgen und es gibt ein paar andere Szenen die die sehen solltest.

Dann solltest du Season 2 sehen

Woher ich das weiß:Hobby

Season1 (ist egal ob Directors Cut oder nicht)

Danach schaust du das Ende vom Directors Cut, da es relevant für die 2. Season ist

Danach die 2. Season

leon737  04.11.2021, 22:07

Das Ende vom directors cut sind nur die ersten 5 Minuten von der ersten Folge von Season 2, also würde ich nicht sagen, dass das wichtig ist weil man es am Ende doppelt guckt

keisotsu  04.11.2021, 22:19
@leon737

Ah stimmt. Hatte ich gar nicht bemerkt. War damals n krasser twist als der directors cut veröffentlicht wurde nach season 1.

leon737  04.11.2021, 22:25
@keisotsu

Ich hab die erste Folge von Season 2 direkt nachdem ich das Ende vom directors cut gesehen habe, und da kam ich mir ziemlich verarscht vor, deswegen kann ich mich auch so gut daran erinnern… xD