Re:Zero Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film Bünde aus Eis erschien nach der ersten Staffel, ist aber eine Vorgeschichte über Emilia. Das musst du nicht unbedingt zuerst sehen, geht auch im Nachhinein. Der Film Memory Snow ist eine Nebengeschichte zur ersten Staffel und spielt etwa bei der Hälfte davon.

Das wichtigste ist die Serie. Zuerst natürlich Staffel 1, aber da würde es sich empfehlen den Director's Cut zu sehen, da er eine wichtige Szene enthält die in der ersten Staffel ausgelassen wurde. Dann Staffel 2 Teil 1. Staffel 2 Teil 2 startet diese Woche.

sidechain
Fragesteller

Sollte ich alle Folgen aus dem Directors Cut schauen?