Rezepte für Katzen die schnell gehen?

3 Antworten

als leckerchen zwischendurch? man nehme ne hühnerbrust und lege sie auf nen teller. fertig. wenn miez nicht so geübt darin ist fleisch zu fressen noch kleinschneiden

sobald es mehr als 20% der ernährung ausmacht, so auf ne woche gerechnet, muss man supplementieren um sicher zu sein dass miez alle nährstoffe bekommt die sie brauht. das ist immer mit aufwand verbunden

rwinzek  01.09.2015, 17:28

Ist die Hühnerbrust roh? Ich habe mich bis jetzt nicht getraut und ihr alles nur gekocht oder gebraten serviert, wegen der Salmonellengefahr.

Gebratene Nudeln mit Katzenbrust Süß Sauer

engelsmond
Fragesteller

Katzenbrust?😡

Coolman94  29.08.2015, 12:15

Aso du meinst Rezepte für Katzen? Ich dachte mit Katzen

user76537  29.08.2015, 12:24

hahhaha so genial