Rezept von Joeys oder Smileys Pizzateig

8 Antworten

??? Ich glaube kaum das du jemals die Originalrezepte finden wirst, denn wenn die Pizzen jeder selber backen kann können die ja gleich ihre Läden zu machen..

@Ransu: das stimmt so nicht, wir bei Smileys machen alles selbst, auch den Teig. Und alle unsere Lebensmittel sind Frisch, und extra zubereitet. Es gibt natürlich auch ausnahmen, wie Annanas, aber Tomaten,Pilze,Paprika,Spinat usw.. alles Frisch.

Hey, schau dir mal das Rezept zu meinen Pizzabrötchen mit Knoblauchdip auf meinem YouTube Kanal an :-) Die Pizzabrötchen sind super lecker und schmecken wie bei Joeys/Smileys :-) Ich habe zwar keine Tomatensoße genutzt, weil meiner Meinung nach in den Pizzabrötchen von den genannten Läden keine drin ist, aber sonst probier es gerne mal mit passierten Tomaten + Pizzagewürzen aus :-) Liebe Grüße

https://youtube.com/watch?v=vLxttdlaZjI

Knoblauch-Pizza-Dip Zutaten: 1 Becher Kräuterquark mit Paprika 1 Becher Frischkäse mit Paprika Knoblauch etwas Majonaise, bis Konsistenz stimmt etwas Tomatenketchup für die Farbe Salz Zucker Zubereitung: Den Kräuterquark und den Frischkäse verrühren, etwas Majonaise und Tomatenketchup dazugeben und verrühren. Dann mit Knoblauch (ich habe Knoblauch granulat genommen) und mit wenig Salz und Zucker abschmecken. Dieser Knoblauch-Dip schmeckt den Smileys Knoblauch-Pizza-Dip sehr ähnlich.

Viel Spass damit und gutes gelingen.

http://tags.rezepterang.de/search/joeys%252Bpizzateig%252Brezept/de.html