Rewe und Computermaus?

4 Antworten

Rewe ist ein Lebensmittelgeschäft , aber mit PC Zubehör hat der nichts zu tun.LG

Chilltiger98
Fragesteller

Okay, Dankeschön :)

lupoklick  17.08.2015, 12:01

Rewe hat auch eine NON-Food -Abteilung, die aber von Ort zu Ort unterschiedlich bestückt ist --- Surfen hilft weiter ....

Also Rewe bestimmt nicht, aber Aldi hat manchmal sowas auf Lager.

Chilltiger98
Fragesteller

Danke, für den Tipp!

normalerweise nicht. es kann zwar sein, dass die gerade ein angebot haben und momentan mäuse verkaufen aber darauf würde ich mich nicht verlassen ;)

PS: das ist auch meist gebietsabhängig....also bleib lieber daheim.

Chilltiger98
Fragesteller

Okay ;) Dann bestell ich mir einfach eine, dann ist sie Ende der Woche da.

Also REWE selbst nicht. In der Tchibo ecke mit gut Glück vielleicht. Aber REWE verkauft keine Elektrowaren.

Chilltiger98
Fragesteller

Okay. Trotzdem Danke! :)

Chilltiger98
Fragesteller
@Chilltiger98

Hab mich trotzdem auf den Weg gemacht. Und was soll ich sagen?! Rewe verkauft Computermäuse!!! Und in der Tchiboecke ebenfalls!!! :))