Rettungssanitäter?

2 Antworten

Bin Rettungssanitäter und arbeite als solcher auch seit ein paar Jahren. Die Ausbildung dazu hab ich auch ohne eine medizinische Vorqualifikation gemacht.

Was ist deine Frage dazu? Oder wolltest du das einfach so mal wissen?

Ich habe im Rahmen eines FSJ nach der Schule den Rettungssanitäter gemacht und nach dem FSJ die Ausbildung zum Notfallsanitäter begonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin