Retro PC 2003?

3 Antworten

Das ist dann nicht mehr High-End. Wenn du das Feeling alter Spiele haben willst, muss nicht die komplette Harware 15 Jahre alt sein. Es würde schon eine alte Maus, Tastatur, Monitor und Windows 2000 genügen.

Arror
Fragesteller

Nein es sollte schon alles von 2003 ich habe Geld für dieses Projekt beiseitegelegt und ich lege einen großen Wert auf Originalität

Zu der Zeit hatte ich einen Athlon 64 3200+ Clawhammer. Den hatte ich echt lange.

Meine Grafikkarte müsste eine Matrox Parhelia gewesen sein.

Was den Rest angeht habe ich keine genaue Erinnerung mehr.

Arror
Fragesteller

ist das das beste, was es damals gab ?

Panazee  02.10.2019, 07:43
@Arror

Der Prozessor schon, aber 2003 war die schnellste Grafikkarte wohl eine ATI Radeon 9800 XT.

hier kannst du schon mal die grafikkarten finden von 2003

https://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Dante25082056  02.10.2019, 01:37

die CPU das müsste was mit duron 1.3 ghz zu tun haben athlon mit über 1 GHZ also

Arror
Fragesteller

danke für die Graka

Arror
Fragesteller
@Dante25082056

Erstmal vielen Dank aber ich finde die Option nicht, wo ich das Jahr angeben kann

Arror
Fragesteller

Wissen sie zufällig wo ich eine günstige ATI Radeon 9800XT herbekomme ?