Retoure waren bestellen?

2 Antworten

Kenne jetzt nicht direkt solche Seiten, aber auf eBay hast du die möglichkeit solche Retoure bzw. Refurbished Waren zu kaufen und auch bei Amazon kannst du Gebrauchte/Restposten/Retoure Waren kaufen(sind rechts unterhalb der Buybox, dort steht dann immer ob das Produkt von anderen Herstellern Verfügbar ist, in welchem zustand und zu welchem Preis)

Bei eBay findest du so ziemlich die gleichen Angebote. Man muss da nur gezielt nach suchen.

Denke aber auch dran dass solche Angebote (sieht man oft bei Facebook usw) schlicht Betrug sind, besonders mit angeblichen Amazon Retouren.

Und auch nicht vergessen dass wenn es um Mengen geht ein gewerblicher Import ist und du eine angemeldete Firma haben musst.