Retainer unten?

3 Antworten

Hallo AlanBang,

ein Zahnarzt kann das auch kleben. Manche machen das aber nicht gerne.

Vermutlich bekommst du bei deinem Kieferorthopäden auch schneller einen Termin.

Kosten? Tja, GOZ 610, das könnte theoretisch mit 21,34 € beginnen. Aber es könnte auch ein anderer Steigerungssatz (3,5) genommen werden oder es kommen noch andere Positionen dazu (Beratung GOZ 001 oder Zahnsteinentfernen GOZ 405 .....).

Manche Behandler sind da sehr findig.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Geh´zu Deinem KFO! Sowas kommt immer mal vor und über die Kosten mach´Dir mal keine Gedanken.

Heii, ich glaube ein Besuch beim Kieferorthopäden macht mehr Sinn, weil es vergleichsweise billiger sein kann. Gibt aber ja auch Praxen, in denen es beides gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung