Restocks Auf dem Weg ins Authentifizierungscenter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Verkäufer hat vier Tage Zeit die Schuhe zu versenden. Mit der Übergabe der Sendung an das Versandunternehmen innerhalb dieser Zeit hat er in dem Punkt seine Pflicht erfüllt. Aber nach 10 Tagen sollten die Schuhe unter normalen Umständen das Authentifizierungszentrum erreichen.

Hast Du eine Anfrage an den Support gestellt?

https://support.restocks.net/hc/de/requests/new

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nicejoko321
Fragesteller

besteht die Möglichkeit, dass Restocks mich verarscht hat und mir nicht meine Schuhe versendet?

Nicejoko321
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

immer noch keine Neuigkeiten bezüglich meiner Bestellung. Ich habe auch schon Anfragen an das Supporter Team von Restocks geschickt. Keine Rückmeldung