Nike Dunk By You, können Mädchen auch Herren Dunks tragen?

3 Antworten

Nike Dunks fallen größengerecht aus. Unterschiede gibt es zwischen Herren- und Damen Größen. Ein Herrenmodell in Größe 38,5 fällt so aus wie eine Damenversion in Gr. 39. Herrenversionen sind etwas breiter zugeschnitten.

Bei der Auswahl steht allerdings deutlich, ob es sich um ein Herren- oder Damenmodell handelt

https://www.nike.com/de/u/custom-nike-dunk-low-by-you-10001226/1666093696201

https://www.nike.com/de/w?q=nike%20dunk%20low%20unlocked%20by%20you&vst=Nike%20dunk%20low%20by%20you

Wenn Du eine Damenversion gewählt hast, dann können die Dir keinen Dunk in Herrengröße liefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

hannah23456
Fragesteller

Danke sehr nett, ich habe allerdings die nike dunks für 130€ genommen. Dort wählt man am ende erst aus ob für damen oder für herren.

Ja, ich hab auch als Mann, Frauen- Jordans, weil ich meine dass sie für alle gut aussehen. Du musst nur auf die Größe achten

jaa ich habe auch airforce die für männer sind :) du musst nur auf die größe achten weil die meistens etwas größer ausfallen und bei nike sieht das dann aus als hätte man riesige füße 😅💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hannah23456
Fragesteller

ich hab mal die von meinem bruder anprobiert die waren größe 38,5 aber halt aus der Kinderabteilung. Die haben gut gepasst deswegen hab ich 38,5 genommen. Aber mal sehen ich schau dann wenn sie ankommen ob sie passen, wenn nicht dann muss ich sie halt zurück senden.Danke!