Restaurant Date lieber um 18.00 Uhr oder um 20.00 Uhr? Denke um 18.00 Uhr ist besser um danach noch was zu machen und nicht müde zu sein?

8 Antworten

Hey :D

Kompromiss für 19Uhr ^^

Da kannst du später noch was machen und hast n chilligen Abend. DIe Kühle tut gut - bitte ihr deine Jacke an wenns passt hahah.

Viel Spaß dir! :)

ich gehe um 18 Uhr nie in ein Restaurant. Das ist mir viel zu früh. Da fehlt mir das Ambiente. Ich gehe stets gegen 19:30 frühestens ins Restaurant. Bis wir bestellt haben, ist es dann aber schon 20 Uhr,

Vorher? Neeee.

Ich finde 18 oder 19 Uhr auch besser.

Trifft man sich erst 20 Uhr....wartest du bis eine Bedienung kommt und die Karte bringt. Dann möchtest du die Bestellung auch aufgeben...und wartest wieder.

Dann wartest du, bis euer Essen kommt...

Mich nervt sowas, wenn es zu spät wird mit dem Essen.

Allerdings hat man dann viel Zeit, sich zu unterhalten ( mit knurrendem Magen und Schmetterlingen im Bauch)

Yeah man ... 19 Uhr? ;-) danach hat man Zeit genug für Sauereien - oder sich mit Anstand und Würde zu verabschieden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Vor allem wollen um 20.00 Uhr alle essen gehen (zu mindestens am Wochenende) und das ist oft nicht schön und führt zu langen Wartezeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung