Respektlosigkeit gegenüber Putzkräften?

5 Antworten

Ich weiss nicht, in welchen Unterkünften du absteigst, wo man Sch.... an die Wände schmiert, oder Verwüstungen anrichtet. Als Eigentümer dieser Einrichtungen würde ich von der Kacke einen genetischen Fingerabdruck nehmen lassen und mit den "Gästen" abgleichen. Sollte er sich ermitteln lassen, würde ich ihn alles reinigen, neu streichen und bezahlen lassen. Desweiteren bekäme er ein lebenslanges Hausverbot und ne saftige Geldstrafe.

Putzkräfte bewältigen täglich eine sehr schwere körperliche Arbeit, und das auch noch mit (unausgesprochener) Termineinhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich habe nie gehört. Das ist sehr schlimm. Das ist respektlos für Menschen die arbeiten dort. Ich hoffe sie beschwerden bei ihren Chefs.

in der schweiz wirst du schon bedroht

wenn du versuchst als türke in einem bauernrestaurant was zu essen

also selbst die erwachsenen kennen weder scharm noch respekt

KurzeFrage22379
Fragesteller

Womit bedroht? Dass man als Gast die Toilette sauber halten soll?

DerHirschSKS  05.09.2022, 16:13
@KurzeFrage22379

neh geht nicht um putzftauen

es geht um ausländer

als auch servierhilfen oder eif als tourist/mensch

jeder muss damit rechnen zum ziel zu werden bloss weil man in einer rolle existiert

aber das gespräch weckt in mir desintresse

bin raus

Sharj  05.09.2022, 16:18
@KurzeFrage22379

Diesen Kommentar habe ich auch nicht verstanden. Möglicherweise hat er nur den Titel gelesen.🤔

Die können sich weigern es wegzuputzen. Müssen dann aber mit Konsequenzen rechnen.

Es findet sich immer ein Blöder, der den Dreck dann wegputzt.