Respektlose Schüler in der Klasse?

2 Antworten

Schulleitung oder Eltern.

Bumblebee27
Fragesteller

Aber was genau soll die Schulleitung dann machen? Wie kann man die Schüler ohne Respekt erziehen?

LODR12  17.04.2024, 23:15
@DerTypImVanDEE

Doch denn wenn es nicht klsppt/passiert wird sie mit beeinflusst und es geht weiter...

Hatten auch so einen in der Klasse und paar Mitläufer. Und wenn man aber selber mal gekontert hat, hatte er das nicht erwartet und wusste nicht, was er sagen soll.

Oft brauchen solche Leute jemanden, der sich selbstbewusst und mit großer Klappe sich ihnen entgegen stellt. Solche Leute testen aus, wie weit sie gehen können und wenn sie sehen, jemand lässt es mit sich machen, machen sie immer mehr. Wenn du dich hinstellst und ihnen eine Ansage machst, einfach ganz klar und deutlich, steh grade, schau ihnen in die Augen, dann sind solche Leute meistens ganz ruhig danach.

Hab ich selber bisschen spät erst gelernt, aber heute funktioniert es super