Resistiver Touchscreen im Auto, funktioniert bei Kälte nicht, ist das normal?

3 Antworten

Mein Sony erkennt meine Hände auch sehr schlecht wenn sie kalt sind. Kauf dir Handschuhe mit denen man ein Touchscreen bedienen kann

Das Touchscreen vom Handy erkennt meine kalten Finger auch nicht. Ist normal denk ich.

Normal ist das falsche Wort. Aber das ist bei vielen Autos so. Besonders wenn man erst Eis-kratzen musste.