Resident evil 7 Erfolge?

2 Antworten

Du meinst den Erfolg Ressourcenmanager

  • Vor Lucas Happy Birthday Raum, wo man alle Waffen und Gegenstände aus dem Inventar zu entfernt, zählt dazu!
  • Nach Lucas Happy Birthday Raum, um sich wieder mit Waffen und Gegenständen auszurüsten, zählt dazu!
  • Danach wäre es sinnvoll, die Kiste nur noch einmal zu öffnen. Zum Beispiel wenn man das Schiff verlassen hat, um mit Ethan wieder Waffen und Munition aufzunehmen und sich für den finalen Kampf zu rüsten.
  • Sollte man einmal keinen Inventarplatz mehr haben dann kann man im Notfall Gegenstände wegschmeißen.
  • Schlüssel und Videokasetten lassen sich jedoch nicht wegwerfen. Es empfiehlt sich deshalb Videokasetten nicht aufzusammeln, auch weil diese rein optional sind.

>>>>>> Bild zum Beitrag <<<<<<

 - (Erfolg, resident-evil-7)

Genau diese 3 Mal nur benutzen, mehr nicht. Daher macht man diesen Erfolg auf einfach, man sprintet meistens durch, wenn man weiß wo die Feinde auftauchen, welche munition wo was liegt, was man braucht und was nicht. Da muss man planen, was du auch machen kannst auf YouTube ein run ansehen, wie die das machen um den Erfolg zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Songoku09
Fragesteller

Und die Schlüssel bekomme ich die weg also den Skorpion Krähen und Schlange oder erst bei lucas