Repeater für Carport?

3 Antworten

Hallo Posers2006,

ich persönlich würde es erst einmal testen. Prinzipiell ist die Reichweite von WLAN, im Speziellen vom 2,4 GHz-WLAN gar nicht sooo kurz.

Häufig ist es jedoch so, dass zu viele Geräte vor Ort auf einer/dieser Frequenz funken oder es Wände/Bäume/elektrische Geräte gibt, die sich zwischen Router und dem Empfangsgerät befinden und somit das Signal stören.

Ich kann da unseren Speedhome WLAN empfehlen, wenn es mit der Signalstärke nicht langt.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

die 20m sind nicht das Problem

Wenn du Pech hast klappt es nicht.

Ich habe es in meiner Garage mit Powerline gelöst

Wenn nichts "stört" funzt das bei 20m lässig.