Repariert ATU auch Roller?

4 Antworten

Mach um den Laden bloß einen ganz großen Bogen, die sind zu blöd um zu atmen, geschweige denn ein Roller zu reparieren.

Hallo,
ATU verkauft keine Roller mehr, letztes Jahr war Abverkauf.

ATU repariert, aber wenn der Monteur krank oder in Urlaub ist, hat man ein Problem.

userrr386  27.03.2020, 02:08

was erzählst du so einen mist? natürlich verkauft atu roller.

Atu kannst vielleicht dein Öl kaufen,aber keinen Roller reparieren lassen.

Die können nicht mal ihre eigenen reparieren,dazu fehlt die Kompetenz.

Mach dir selbst ein gefallen und bringe deinen Roller zu irgendeinem anderen Roller oder Moped Händler.

Gruß

itsab97
Fragesteller

Vielen Dank ;) Habe mich in den letzten 20 Minuten auch bereits dagegen entschieden. Mein Motorrad würde ich ja auch nicht zu denen bringen :P

Was die bei ATU machen weiß ich nicht, aber reparieren kann man das nicht nennen.

Diddy57  14.06.2016, 18:20

..genau so!!

userrr386  27.03.2020, 02:09

das sind profis.