Reparatur?

1 Antwort

Du brauchst 125ml Getriebeöl.

Sinnvollerweise nimmst du das aus dem Link, damit du beim Einfüllen keinen Stress hast, denn die Flasche hat dafür extra die lange Spitze.

Wenn du das Öl abgelassen hast und die Ablasschraube wieder fest ist, kommt die ganze Flasche rein.

https://www.louis.de/artikel/procycle-scooter-getriebe-oel-sae-75w-90-vollsynthetisch-gl-5-125ml/10038568?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&cpkey=FFDkkykTw2rn9VT_Q-ue_BHDwTl5fwU-fYfZYVhNxEht2gOAt1XqQJ9vMLnSY1xZLJj5D_Emp10_7zIAYveLwg%7E%7E&gclid=EAIaIQobChMI9qXaypfK_gIVNQCiAx2LbA3dEAQYFSABEgKMFPD_BwE&filter_article_number=10038568

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"