rennmäuse jagen sich plötzlich:(

1 Antwort

ganz ehrlich: ich würd die beiden trennen und jeder eine neue partnerin geben. wenn die eine schon nicht mehr an futter und wasser darf hört für mich der spaß wirklich auf.

mir wäre das risiko einer beisserei auch zu groß, da stimme ich dir zu. letzten endes musst du aber selber wissen,ob du das risiko eingehst und beide für ein zwei tage in eine transportbox steckst und hoffst, dass sie sich wieder einbekommen oder ob du direkt ternnst.