Renault Arkana. Gefällt er euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 26%
Geht 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon, Renault hat vor allem schöne Farben.

Oft sehen die aber dann nur ein den Hoichglanzbildern wie hier so geil aus, wenn man dann bei Tageslicht in einem sitzt, sieht alles gan zanders, und oft schlechter aus. Man sieht die Struktur des Plastiks, Spiegelungen, Spalte...

Aber auf den Bildern isser echt hübsch.

MyNameIsMike
Fragesteller

Das mit der Farbe muss ich sagen, fand ich auch in echt schön. Den Renault Arkana hab ich in Echt begegnet, in der Farbe Orange gesehen und es ist wirklich so wie auf die Bilder aus.

therealkickers  25.08.2021, 12:40
@MyNameIsMike

Ja, die Farben sind auch real toll. ich meinte das eher bezogen auf den innenraum.

Hier bei uns ist ein Renault Händler, da stehen so drei vier von so einem Modell vor der Tür, keine Ahnung wie der heitß, aber der Rotton ist echt wahnsinn.

MyNameIsMike
Fragesteller
@therealkickers

Achso, das meinst du. Da muss ich dir tatsächlich recht geben. Hab mir die Autos auch schon mal bei Renault öfter angesehen und das stimmt wirklich bei Tageslicht im Innenraum, aber man muss natürlich auch den Preis bedenken. Von daher ist das es eigentlich total in Ordnung.

Ja

Moin,

Form gefällt, habe mich trotzdem für AUDI Q3 Sportback entschieden.

MfG

Ja

Rein optisch mit der flachen Dachlinie schon designmässig schon gut gelungen.