Remscheid zu Heidelberg mit schockoticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Mit dem Schokoticket kannst du nur im VRR-Verbundraum fahren, siehe hier: https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/schokoticket/#c93665

Du musst dir entweder eine normale Fahrkarte von der letzten Station des Verbundraums, ein Deutschlandticket oder ein Wochenendticket kaufen.

Ivlyone
Fragesteller

Okay danke sehr!!:)

Das Schokoticket ist im gesamten VRR-Breich gültig. Und Heidelberg gehört da natürlich nicht dazu.

Ivlyone
Fragesteller

👍