Relevante GFS Themen für Englisch Leistungskurs?

1 Antwort

Kommt natürlich auf deine Lehrer an, aber such dir vielleicht ein relevantes, aktuelles Thema aus einem englischprächtigen Land aus. Ist von der Komplexität her meist Recht gut und es gibt viel über das man diskutieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jxst0E1Rex  18.12.2023, 22:06

Jo Moin,

Gehe in die elfte Klasse, hab auch Englisch LK und ich hab mir überlegt das Thema "Banksy" durchzunehmen. Also falls es dich interessiert, schlage doch deinem Lehrer dieses Thema einfach vor. Oder du suchst dir irgendeine andere Person heraus über die du mit Absprache mit deinem Lehrer berichten kannst ;)