Gfs halten in englisch Nervös und Themen ideen?

1 Antwort

Gegen Nervosität hilft am Besten eine gute Vorbereitung. Wenn Du weißt, Du stehst im Stoff - warum solltest Du dann nervös sein? Wenn es um das Reden vor größeren Menschengruppen geht - da hilft üben. Bitte Deine Freunde / Deine Familie, Dir zuzuhören, wenn Du zum Beispiel ein Gedicht vorträgst, einen Artikel aus einer Zeitung vorliest oder ein Lied singst oder was auch immer. Nicht nur einmal, sondern öfters. Einfach, damit Du Dich daran gewöhnst, vor anderen Menschen zu agieren.

Themen zu Kalifornien ... da gibt es viele: vom Goldrausch in den 1850ern über den Aufstieg von Hollywood zur "Traumfabrik" bis zur "San Andreas"-Spalte und ihrer Bedeutung für die geologische Zukunft Kaliforniens (und für die Städte in ihrer Nähe, wie San Francisco. zum Beispiel - Stichwort: Erdbeben von 1906). Oder Du spielst einen Reiseführer, der Kalifornien als Urlaubsziel anpreist und die touristischen Hotspots betont ...

Liyaaaaa23
Fragesteller

Dankeschön