Reitershops auf Mallorca?

2 Antworten

In Inca gibt es einen Laden, und zwar in der Avinguda del General Luque 336. Autobahn von Palma nach Alcudia, dann Ausfahrt 25, geradeaus über den Kreisverkehr, in Höhe des "Mercadona"-Supermarkts auf der linken Seite.

Die haben übrigens auch eine Filiale in Palma selbst. Schau doch mal auf deren Website unter www.zonaequus.com - Du solltest allerdings des Spanischen mächtig sein. ;-)

Floramaus
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Werde dann mal hinfahren und gucken was es da so schönes gibt. Gibt es noch andere Läden, oder ist der Laden in Inca der einzige?

da wird es doch auch sicherlich Reiterhöfe geben!! Wieso kaufst du sie nicht lieber hier in Deutschlan? Da kannst du sie auch am schnellsten evt. wieder zurückgeben!