Reitclub starstable?

1 Antwort

Hallo itzzjj,

Nur die Spieler, die in dem Moment online sind, bekommen eine Benachrichtigung, dass du den Club verlassen hast.

Wenn der Clubbesitzer in dem Moment also nicht online ist, bekommt er auch keine Benachrichtigung. Auch nicht, wenn dieser sich später einloggt.

Jedoch wissen die meisten Clubbesitzer wieviele Leute in den Club sind. Die meisten machen sich auch Fotos von der Mitglieder Liste. Also fällt es eventuell trotzdem auf, dass du verlassen hast.

Liebe Grüße,

Ripleben

Woher ich das weiß:Hobby

itzzjj
Fragesteller

Dankeschön für die Erklärung.