Reitbeteiligung zitat?

2 Antworten

Google hilft da doch sicherlich gerne weiter und haut haufenweise Sprüche raus. Allerdings finde ich sowas schon total abgedroschen - da sei doch lieber etwas kreativer als nur einen Spruch aus dem Inet zu kopieren ;-)

PS: Ich hoffe du hast das mit der Besi des Pferdes abgesprochen? Nicht jeder Pferdebesitzer möchte dass Fotos seines Pferdes im Internet auftauchen.
Würde meine RB sowas bringen ohne das sie vorher drüber gesprochen hat und ich es genehmigt habe hätte die schneller die Kündigung in der Hand als sie das erste Foto posten könnte...

Ach so einen Spruch hat doch jeder, mach dir da mal keinen Kopf!

Und ansonsten kannst du den Spruch ja auch etwas verändern. Du kannst ja schreiben ist nicht mein Pferd, aber wir sind ein Herz und eine Seele/ er bedeutet mir alles/ ...

Da gibt es ja ganz viele Möglichkeiten. Du kannst auch einfach schrieben, dass du die Menschen in den Alltag mit deiner Reitbeteiligung und Dir mitnehmen möchtest. Werde einfach etwas kreativ ;)