Reiswaffeln nach dem Krafttraining?

2 Antworten

Weder Whey noch Maltodextrin sind ein muss.

Ich weiß, dass du so etwas nicht hören willst, aber ernähre dich richtig, dann brauchst du den Kram nicht. Gegen Shakes sage ich ja gar nichts wenn man es sonst nicht schafft auf eine gewisse Eiweißmenge zu kommen. Aber dann bitte nicht das billige Zeug mit dem Sojaeiweiß

2kris2
Fragesteller

Haha egal trotzdem danke nene passt schon habe das Proteinpulver von Esn

iss normale Mischkost... und achte auf die Proteine für die Muskeln