Reißverschluss rutscht runter - was tun?

5 Antworten

Wenn die Hose neu ist, evtl. Reklamieren. Wenn sie älter ist, evtl mit ner Sicherheitsnadel befestigen.

Nimm ein kurzes Gummiringerl, fädle es doppelt duch das Loch des Reißverschlussnippels und verbinde die so entstandene Schlinge mit dem Hosenknopf. Wenns nicht klappt, dann ein noch kleineres Gummiringerl nehmen.

Du kannst von einem Schlüsselbund den Ring abmachen und in den Reißverschluss und um den Knopf machen. Hilft ganz gut :) Google Reißverschlusshack dann siehst du Bilder :)

Nehmt einen schlüsselring und macht ihn an den reisverschluss ..dann zieht den hoch und macht den Schlüsselring um den hosenknopf ;)