Reiskorn in der Nase?

2 Antworten

Nicht schlimm, solange es deine Atemwege nicht versperrt! Das hab ich mal bei einer YouTuberin gesehen, der ist das aber mit was anderem passiert und die Ärzte habe da auch nichts machen können. Es wird so oder so wieder hinaus kommen, wenn du dir ganz sicher sein willst, geh zu einem/r HNO Arzt/Ärztin, vielleicht kann der/die dir helfen. Gute Besserung!

Putz doch mal die Nase, sollte er bis morgen nicht raus sein würde ich mal zu einem HNO Arzt fahren.