reiseübelkeit im bus bei Klassenfahrt - was hilft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher nicht viel essen, nicht im Bus lesen, Körperachse senkrecht halten, nach vorne schauen, bei Pausen Beine vertreten, Reisetablette vorher einnehmen. Gute Fahrt haben.

bert43  02.06.2013, 00:53

Vielen Dank für den Stern und eine gute Zeit.

happygirl96
Fragesteller
@bert43

bitte :) ja ich hoff ich werd sie haben ;)

happygirl96
Fragesteller
@happygirl96

Danke nochmal für eure antworten, ich habe die Fahrt mit Reisetabletten super überstanden, was ich gar nicht erwartet hätte ;)

Hey, also versuche es mit Reisetabletten. Außerdem benutze ich immer solche Übelkeitsarmbänder. Die müsstest du eigentlich in der Apotheke benutzen. Oh, und denk ja nicht das du nichts essen darfst. ! Und setz dich an einen Platz der nah an der Tür ist, damit du wenigstens etwas frische Luft bekommen kannst. (: Oh und viel wasser trinken!

es gibt in den apotheken reisekaugummi das schmeckt zwar nicht so aber hilft probiers mal

happygirl96
Fragesteller

nein als ich nach london von einer freundin den kaugummi bekommen habe, wurde mir von dem geschmack so schlecht, dass ich mich übergeben musste.