Reiseportal für großen Flug nutzen?

2 Antworten

Da musst du gucken, ob der 100 Euro Unterschied nicht bei der Koffererlaubnis liegt. Und auch Sitzplatz kann ausschlaggebend sein.

Ich schaue eigentlich immer bei Kiwi.com (auch so ein grosses Portal, da kann man gut filtern), und gehe dann zur Airline selbst, habe aber auch schon direkt ueber Kiwi gebucht und das war okay, aber bei einem Teil der Fluege gab es keinen online checkin.

Ich habe gerade gestern Easyjet gebucht, und waehrend das Online Portal einen Preis gab + Trolley, konnte ich direkt bei Easyjet einen tollen Sitzplatz buchen (1. Reihe LOL), der schon Trolley inkl. hatte, und etwas billiger kam als normaler Sitzplatz + Trolley.

beautifulmind12
Fragesteller

Ja das dachte ich auch, aber genau das gleiche Gepäck ist inklusive. Bei der Sitzplatzwahl und dem online check in bin ich mir allerdings nicht sicher, davon hab ich da nichts gelesen. Kiwi.com? Dann schau ich da nochmal

Danke!

es hat Vorteile direkt bei der Fluglinie zu buchen. Ich schaue immer bei google flights und buche dann bei der Fluglinie- Wenn alles klappt, ist aber jeder Vermittler genau so gut