Reisekoffer riecht nach Zigaretten was dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koffer öffnen und an die frische Luft damit ... stundenlang, möglichst über Nacht. Falls es Frost geben sollte, super, der killt den Gestank komplett weg.

bananaaeffchen
Fragesteller

Gut dann stell ich ihn gleich raus, denn warm ist es nicht draußen :D

eXistenZLos  06.03.2015, 21:30
@bananaaeffchen

Hoffentlich gibt's bei dir in der Gegend keinen Regen, das wäre fatal :-). Bei uns ist klarer Himmel und Frost angesagt.

bananaaeffchen
Fragesteller
@eXistenZLos

Bei uns hats 2 Grad und es ist bewölkt aber Regen sollte keiner kommen :D und selbst wenn würde der Koffer nicht nass werden denn der Balkon ist eh überdacht ;)

eXistenZLos  09.05.2018, 22:38

Danke vielmals für die Auszeichnung!

Probiers doch mal mit Textilerfrischer,gibts im Drogeriediscounter

bananaaeffchen
Fragesteller

Das bringt nichts :( das überdeckt das nur aber danke :D

Das Gewand luftdicht einpacken? Es gibt so Vakuumiertüten im Obi beispielsweise.