Reise nach Prag bei GüntherClub gewonnen - Abzocke?

3 Antworten

Die Internetseite von bonusfly macht schon mal einen unseriösen Eindruck. Im Impressum wird z.B. nicht klar, welche Firma mit welchem Namen an dem dubiosen italienischen Geschäftssitz verantwortlich sein soll. Es fehlt die Angabe des Geschäftsführers.

Wie diese Reisen konkret ablaufen werden, weiß ich nicht. Typischerweise wird man aber bei solchen "gewonnenen" Reisen in irgendwelchen Billig-Kaschemmen einquartiert, die Anreise muss oft selbst bezahlt werden, ebenfalls ist Frühstück noch selbst zu zahlen etc.

Ich habe mittlerweile schon die zweite Reise gewonnen (Günther/bonusfly)

Es wurde Prag gebucht für 10.01.2016
Gratis Gewinn 3 Nächte/2 Personen
Wir warten noch heute auf eine Zu- oder Absage. Das letzte EMail vom 27.12.2015 wurde schon gar nie nicht mehr beantwortet.

Vor mir liegt der Bestellschein für die Reise nach Paris
3 Nächte/ 2 Personen

Das geht in die Tonne

Sowas von unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!