Reise nach Monaco?

1 Antwort

Ich war schon öfters dort, es gibt keine "Einreisegebühr", in Monaco selbst wirst du aber sicher keine Unterkunft dir nehmen, aber auch die Umgebung ist sehr teuer was Hotels und Essen angeht, das ist de facto die "Gebühr". Am günstigsten nutzt man das nahe Italien als Basis, von Ventimiglia gibt es ständig direkte Zugverbindungen nach Monaco.

JulianMox2
Fragesteller

Ok danke.

ErzaehlerMann  19.06.2022, 13:00
@JulianMox2

Erwarte von Monaco aber nicht zu viel, es ist nicht der schönste Ort in dieser Ecke, Menton ist viel mehr mein Geheimfavorit.