Reinigungskraft ,eine Schande?

14 Antworten

Warum sollte es eine Schande sein? Wenn jemand arbeiten möchte und dies mit Freude macht, dann kann das niemals eine Schande sein!

Für mich ist es eine Schande, wenn jemand nicht arbeiten, sondern auf Kosten anderer leben will.

Alle Achtung vor Reinigungskräften,egal wo. Ich arbeite in einem großen Unternehmen wo nachts geputzt wird. Wer kommt nicht gern in eine saubere Halle, betritt einen sauberen Flughafen und,und,und.Der Job wird wenig geachtet,aber jeder will Sauberkeit.

Die Glasreiniger der Aussenseite der Glaspaläste in FFM sind auch nur GEBÄUDEREINIGER - mit Seiltechnik . Also : alle Achtung !

Nein, wenn es einem Spaß macht sollte man es auch machen.

Ist besser als Zuhause zu sitzen und nichts zu machen. Zudem, wenn es keine Arbeiter wie dich gibt, wie sollen dann die Fenster und Türen so sauber sein.

Du arbeitest genau so wie jeder stunden in dem du deine Arbeit machst und deine Energie reinsteckst und verdienst so dein verdientes Geld. Natürlich gibt es Menschen die auf einen Beruf der untergeordnet ist herabsehen . Aber das gibt es in jeder Branche . Diese Leute haben dann aber ein Ego Problem weil sie denken Sie wären was besseres . Am Ende des Tages gehen diese Leute Nach Hause und putzen ihr eignes Haus .......

Kuestenflieger  03.10.2019, 20:57

DIE Leute nicht ! Bei denen sind die JAFFA Möbel vollverstaubt !